SHUTTLE regional gewinnt den Rufbus-Service der HAVAG.

SHUTTLE regional gewinnt den Rufbus-Service der HAVAG.

[Halle (Saale), 19.11.19] SHUTTLE regional e.K. läutet mit der Übernahme des Rufbusses der Halleschen Verkehrs-AG die Zukunft in der ökologischen Personenbeförderung ein. Lesen Sie alles über die Entwicklung des Marktes und die Bedeutung dieser Übernahme.

Im Personenverkehr ist SHUTTLE regional bekannt als ein führendes und richtungsweisendes Unternehmen mit einer intensiven Fokussierung auf die nachhaltige Personenbeförderung. Nach einer längeren Planungs- und Entwicklungsphase, die immer wieder von der wiederholten Implementierung neuer Lösungsansätze gekennzeichnet war, übernimmt SHUTTLE regional zum 01. Dezember 2019 den Rufbus der HAVAG auf sieben Linien. Schon vor Beginn zeichnet sich ab, dass sich für den Kunden die gewissenhafte, langfristig und professionell durchgeführte Projektierung lohnen wird. Unabhängige Branchenkenner loben die besondere Kombination eines ökologischen Fahrdienstes auf Abruf mit einem personalisierten Personenverkehr, welcher Sicherheit in den Nachtstunden und am Wochenende garantiert.

“Unser Ziel ist und war es immer, den Fokus auf dem Kunden zu behalten – und das ist uns gelungen”, verkündet der Geschäftsführer Dirk Willeke. Damit spielt er indirekt auch auf die drei elementaren Eigenschaften von On-Demand-Leistungen an, die insbesondere allen Kunden und Interessenten den Weg von A nach B erleichtern sollen. “Die Ergebnisse der nächsten Wochen werden belegen, dass die eingeschlagene Strategie richtig ist”, ergänzt Dirk Willeke.

Vieles spricht für den Erfolg der Übernahme der Rufbus-Leistungen, denn SHUTTLE regional konnte bereits eine Reihe von innovativen Produkten erfolgreich im Markt lancieren. Gegründet wurde die Firma im Jahr 2016 und behauptet sich seither in der hart umkämpften Branche überaus gut. Von Beginn an gehörte SHUTTLE regional zu den führenden Repräsentanten in der Region im Personenverkehr und hat sich mit attraktiven Leistungen und mittlerweile über 60 Mitarbeitern gut etabliert.

Kontakt
SHUTTLE regional e.K.
Maik Schlöffel
Mansfelder Straße 48
06108 Halle
0345 – 132 4444
presse@shuttle-regional.de
https://www.shuttle-regional.de

Das könnte Sie auch interessieren

Über den Autor: pr-gateway

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.